2014 © Anja Leischke-Lorenzen & Stefan Leischke | Hessenweg 31| D 59494 Soest | Tel.: +49 2921 700 310 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Ivo`s & Neo`s Homepage

Website Übersetzung

 

Vin vom Kleinen Dörfchen

Rüde Nr. 5 - DLZB 24851

 

Wurftag: 17.09.2011 - 22:10 Uhr / 470 g

 

26.01.2014: Ivo besuchte seinen Sohn Vin

Gesehen und erkannt...

Gemeinsames schnuppern...Hmmm...roch das gut, da waren sich beide einig.

Vielen Dank für die schönen Stunden.

 

 

17.03.2013: Ivo zu Besuch bei seinem Sohn Vin:

Vielen Dank, dass ichmit Frauchen zu Besuch kommen durfte und wir freuen uns schon jetzt auf`s nächste Treffen.

 

 

29.09.2012: Geburtstatsgrüsse von Vin:

Hallo lieber Papa,

vielen Dank für Deinen tollen Geburtstagsgruß. Wollte mich mal melden und mitteilen, dass es mir gut geht und ein prächtiger junger Leonberger aus mir geworden ist. Auf den Bildern siehst Du mich feinen Kerl ,mit meiner Freundin Lyn Helga Aplin´s Girl von der Landwehr, rumtollen. Wir sind richtig dufte Freunde und haben immer auf dem Hundeplatz viel Spaß. Puh, manchmal ist es auch richtig viel Arbeit immer brav bei Fuss zu gehen oder so komische Menschendinge zu machen. Da muss man zur Abkühlung auch mal den Kopf in den Trinknapf stecken. Melde mich noch einmal später.

 

Hab dich lieb

Dein Vin

Danke für die vielen schönen Bilder!!!

 

 

26.11.2011: Email von Vin:

Hallo Papa,

ich wollte Dir mal ein paar Fotos von Deinem strammen Jungen schicken.

Mir geht es gut und ich bin kerngesund.

Freundliche Grüße

Dein Vin

PS: Die Typen auf den Fotos sind meine Kumpels von der Schule

Ist der süss - mein Kleiner Vin... ♥♥♥ Schule macht ihm anscheinend sehr viel Spass!!!

 

 

Vin lebt jetzt bei Familie Wolff in Mönchengladbach

 

 

Hier die niedlichsten Welpenbilder vom Kleinen Vin:

4 Wochen:

5 Wochen:

7 Wochen: